Huch! Was führt dich denn auf diese Seite?? Wie kommt es, dass du durch die Irrungen und Wirrungen des großen Fischernetzes zu diesem kleinen Örtchen gefunden hast? Ach, ganz egal wie du her gekommen bist, ich freue mich, dass du da bist! Genieß deine Zeit auf tortütata.de, lass dich inspirieren, lass deine Augen glühen, lass das Wasser in deinem Mund zusammen laufen…!

tortütata – was gibt’s denn da? Mit tortütata möchte ich mit dir meine Leidenschaften teilen: fotografieren, backen, schreiben, basteln, schlemmen… Torten, Torten, Torten eben! So oft wie es nur irgendwie geht (und wie es die Hüften vertragen IMG_5515_kleinkönnen), widme ich mich diesen Leidenschaften. Meist fängt es mit dem Basteln an: Wie könnte man dieses und jenes und das zu einem Törtchen vereinen, das dann ungefähr so schmeckt? Aaaah ja! Und dann geht’s ans Backen (und fluchen und in die Ecke schmeißen und noch mal probieren). Danach wird fleißig fotografiert, damit auch das missglückteste Törtchen nach einer reinen Geschmacksexplosion aussieht. Ein bisschen tricksen darf man ja, oder? Als letztes folgt dann die Feuerprobe: Eine Jury aus erlauchten Connaisseurs und weltgewandten Gourmets (oder auch Versuchskaninchen-Freunden) muss sich durch jedes noch so gescheiterte Experiment futtern, um mir hinterher dann hoch und heilig zu verischern: schmeckt!  (*danke dafür besonders an die K10)

Print Friendly, PDF & Email

4 Comments on Meet Mai

  1. Waooouuuuuuuuh! Ohlalalala! Ich bin beeindruckt! Alles wunderschön, stilvoll, superlecker..so wie Du! Viel Spass und viele Fans, ich freu mich schon auf neue Rezepte! Bisous!

  2. Meine liebe Mai… Ich habe es nun auch endlich fertig gebracht deinen tollen und wunderschönen Block zu durchstöbern, am liebsten hätte ich bei jedem Rezept einen Eintrag hinter lassen a la „schmeckt fantastisch“! Ich freue mich schon wieder auf die K10 und stelle mich immer wieder gern als Versuchskaninchen zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.