Liebe tortütata Feuerwehrmänner und –frauen,

ich freue mich riesig, dass es euch auf mein kleines Blögchen verschlagen hat. Dieser Blog ist vor allem für mich und meine Freunde des Backens gedacht. Den privaten, nichtkommerziellen Rahmen möchte ich bewahren, damit alle sicher sein können, dass es nur echte nichtgesponserte Rezepte gibt – Werbung oder Product Placement sucht ihr hier vergeblich. Er ist vielmehr eine Art Tagebuch in Backform (höhö.. verstanden?!).

Auch wenn ich kein entscheidender Teil der Blogger-Gemeinde bin, denke ich doch, dass einer ihrer Grundsätze faires Verhalten sein sollte. Jeder Blog ist einzigartig und soll es auch bleiben, denn nur so kann dieses kreative Potpourri weiter wachsen. Deswegen werde ich mich bemühen, überall dort auf die Arbeit anderer hinzuweisen, wo es nötig ist. Sollte ich das einmal verpasst haben, sagt mir bitte Bescheid und ich werde das gerne richtigstellen. Genauso sind alle hier präsentierten Inhalte für tortütata gedacht und sollten deswegen auch entsprechend ausgewiesen werden, wenn sie an anderer Stelle verwendet werden.

So, das war ernst genug. Jetzt wieder weiter bloggen. Alle Mann an Backbord!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.